10/16/2009

Vegas, baby!

Oh, und noch ein schneller Nachtrag!
Lisa is going to LAS VEGAS! Tickets sind gebucht. Anna und ich werden über Thanksgiving 4 Tage lang im MGM Grand residieren. Das Hotel aus Oceans Eleven. Yeah!

Diese Tatsache hat es mich sogar vergessen lassen, dass ich dieses Wochenende (wir haben Fall Break) nicht wegfahren konnte. Jessy und ich allein in den Jayhawker Towern. Aber wir machen das Beste draus. Heute gabs für Mike l und Mike ll german Frikadellen nach Lisa Art. Als Zwischengang gabs noch gratis einen Feueralarm dazu. Das gleiche Prozedere wie immer. Panik, Panik das frisch gekaufte Eis und die Frikadellen mussten wir im Feuer zurücklassen. Keine Chance auf Rettung. So standen wir dann wieder in der Eiseskälte, für die kuschelige Stimmung sorgte der weiss rot binkende Tower.

Ah, und bevor ich`s vergesse:
Alles liebe zu Geburtstag,sis! Jetzt bist du sogar in Amerika volljährig! Ich könnte jetzt sagen es ist was für dich unterwegs... aber dann hätte ich mich ja verraten ;)

3 Kommentare:

  1. Es wär mal wieder Zeit für einen neuen Bericht... wir warten!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich werd auch schon ganz ungeduldig!

    AntwortenLöschen
  3. Na, der Meinung bin ich auch! Lisa, wir warten alle!!!

    AntwortenLöschen