11/10/2009

Wie ist denn der Überschrift? Danke Laura!

Lang ist es her aber hiermit melde ich mich zurück von der Lawrence Front.
Mein Schlafrhythmus hat sich mittlerweile so umgestellt, dass mir die nächtlichen 4-5 Stunden zumindest soweit reichen, dass ich nicht mehr in den Vorlesungen vorzeitig auf der Mac Tastatur einschlafe sdgoiheraoikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.
Außerdem lasse ich es mir nicht nehmen jede House Party und Feiermöglichkeit mitzunehmen, die ich in den letzten 41 Tagen in Lawrence mitnehmen kann. Letzte Woche hatten wir die Möglichkeit Halloween mitzuerleben. Ich dachte für einen kurzen Moment, dass Anna und ich in unseren Sailor Moon und Sailor Mars Kostümen overdresst wären und unsere Röcke einen Tick zu kurz, aber das war bevor ich den Club betreten habe. Was habt ihr mit meinem Lieblingsclub gemacht und wo kommt plötzlich dieser Swingerladen her?!
Die Mädels hier machen es sich sehr einfach mit ihren Kostümen: Grelle Reizunterwäsche, ein paar Netzstumpfhosen, Highheels und dazu a) ein weiser Puschelschwanz ("I am a sexy bunny") b) Handschellen ( "I am a sexy policeofficer") c) Katzenöhrchen ("I am a sexy cat"). So lässt sich die "I am a sexy ..." Masche beliebig weiterführen. Das die ganzen Mädels dabei wirklich aussehen, wie bei uns die Damen, die in gewissen Etablissement an Stangen tanzen stört sie entweder relativ wenig oder ist voll beabsichtigt. Das lustige ist, dass anscheinend auch die amerikanischen Männer mittlerweile bemerkt haben, dass man an Halloween zeigen kann was man hat (oder auch nicht). So kann man die Masche " I am a sexy..." auch bei den Herren gut durchspielen. Eine männliche sexy cat habe ich zwar nicht gesehen, aber wer weiß ob das nicht noch kommt grrrrrr miauu.
Mit dem ursprünglichen Gedanken an Halloween hat das Ganze schon mal nichts mehr zu tun. Um die richtig gruseligen, blutverspritzten Zombies zu sehen mussten wir am Halloweenabend extra ins Hounted House nach Kansas City fahren. Das ich 23 Dollar dafür bezahlt habe mich zu tode erschrecken zu lassen, lässt im Nachhinein ein wenig an meiner aktuellen Zurechnungsfähigkeit zweifeln. Ich muss jedoch sagen, dass es sich zumindest nach dem Verlassen den Hauses gelohnt hat. Mein Körper war noch 2 Stunden danach ziemlich gut mit Adrenalin versorgt.
Was auch einen kurzen Adrenalinausschuss erzeugte, war der letzte Samstag Abend. Da unser Lieblingsamerikaner Sonntags Geburtstag hatte, haben wir spontan entschlossen eine Party für ihn zu schmeißen. Mit einer RIESSIGEN amerikanischen Schokotorte (alleine das frosting war wahrscheinlich 10000 Kalorien wert) und ordentlich viel Bubbelwasser. Zwei Stunden und drei Kuchstücke später war der Zuckerschock komplett. So sind Thomas und ich noch losgezogen um auf einer anderen Houseparty vorbeizuschauen. Ich habe ja jetzt schon einige erlebt...aber die war einfach nur dreckig! Zweistöckig und voll mit betüselden Amis die nicht mehr geradeaus schauen konnten. Als wir dann etwas unentschlossen auf der Feuertreppe standen um unsere Möglichkeiten durchzuspielen fing es plötzlich neben uns an zu plätschern. Zwei gewagte Sprünge in die gegengesetzte Richtung und wir hatten uns in Sicherheit gebracht. Da hatte doch tatsächlich ein betrunkener Ami damit begonnen sein Geschäft aus dem 3.Stock zu beginnen. Den schien es nicht zu stören, dass wir unter ihm standen und so freute er sich glucksend über seinen gelungenen Plätscherbach in die Tiefe. Ein Glück, dass wir auf Grund unseres anherrschenden Zuckerüberschuss matrixmäßig reagieren konnten und so von einer warmen Dusche verschont geblieben sind. Hier macht man schon einiges mit, mit den lieben Amis.
Was mich an unsere liebe Mitbewohnerin erinnert. Eigentlich sollten wir wirklich eine "Best-Of" Dornröschen Liste aufstellen. Es treibt mir jedes mal wieder die Tränen vor lachen in die Augen wenn sie wieder eine Unmöglichkeit nach der anderen reißt. Obwohl die kleine Humpfdohle nur alle Schaltjahre mal ihr Bett verlässt, hat sie schon eine sehr große Fangemeinde an der KU dazugewonnen.
Ihre letzten Reißer:

Man entdecke frischen Honig von Annas Opa. Was das sei frägt sie verwirrt. Auf die Antwort "Honig. probier doch mal" schraubt sie das Glas auf riecht angewidert daran und sagt " Ich dachte Honig sei nur gelb und durchsichtig. Dank der originelle Honigverpackungen der Amis (in Bärenform) denkt die Kleine wahrscheinlich auch, dass der Honig von den lieben Bärchen mit den großen Kulleraugen kommt... Ihre Vitamin D Milch für Kinder würde sie wahrscheinlich auch nicht mehr trinken wenn ihr klar wäre, dass die aus dem Euter einer Kuh kommt.

Meine frischen Herbs (Basilikum, Petersilie, Minze) stehen schon seit Wochen auf dem Couchtisch, eines Tages steht Nikki verwirrt daneben und fragt uns schließlich was das denn für Pflanzen wären weil sie ja gar keine Blüten haben. Unkraut kann es ja nicht sein sonst würde es ja nicht immer noch da stehen, oder?! Das sind HERBS. Kräuter. Damit würzt du deine Speisen. Frisch und so....
Aber dafür kann man doch Seasoning nehmen.... Ja Dornröschen man KANN muss man aber nicht!


Abrupter Abbruch durch Laura... Laura zwingt mich zum Sport. Buhuuu. Fortsetzung folgt. Bald. Mit Bildmaterial.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen