12/02/2009

achilles tendon rupture.jackpot.






Ich hatte einen fight. Mit einer Tür. Ich habe verloren. Jetzt trage ich Gips und humpel seit fast zwei Wochen nur noch auf typisch amerikanischen super unbequemen und steinzeitmäßigen Krücken durch die Wohnung. Wie es eine Tür schafft sich bis unter meine Achillessehne zu schneiden ist mir immer noch nicht ganz klar. Las Vegas Trip abgesagt und mich dafür mit amerikanischen Scherzmitteln vollgedröhnt. So kann man auch seine Thanksgivingbreak verbringen. Am Freitag kommen die Fäden rauß. Ich habe mir vorgenommen den Kampf um eine Orthese diesmal zu gewinnen. Das letzte mal wurde ich mit "ich sei zu risikofreudig und übermütig" wieder mit einem Gips nach Hause geschickt.
Wirklich positives kann ich der ganzen Situation nicht abgewinnen. Höchstens vielleicht auch mal ein amerikanisches Krankenhaus von innen gesehen zu haben und das ich die letzte Woche einiges an Schlaf nachholen konnte. Die Tatsache, dass Parties und Sport für mich erst mal gestorben sind hat mich zu dem Entschluss kommen lassen, die Vorlesungen auch mal eine Woche "ausfallen" zu lassen. Finde ich fair!
Trotz geringFÜSSIGER Behinderung hatte ich ein super tolles Thanksgiving bei Darlene und ihrer Familie. Typisches Essen mit Turkey,Sweet potatoes, pumkin pie und vielen anderen Leckereien. Habe den ganzen Tag zwar nicht viel mehr als den Weg von Küche zu Esszimmer zu Wohnzimmer geschafft aber gelohnt hat es sich alle mal. Und dank Grand und seinen Scherzmitteln war auch der Fuß die meiste Zeit nicht am rumheulen.
Ab jetzt heißt es für mich Daumen drücken. In 21 Tagen geht mein Westcoasttrip los. Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder laufen kann....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen